Onlinebewerbung

Für welchen Job möchtest du dich bewerben?
Allgemeine Daten
Ausbildung

Führerschein

Eigenes Fahrzeug

Reisebereitschaft

Dokumente
Kontrolle
„Ich willige gemäß Art 6 DSGVO ein, dass die im Rahmen dieses Online-Fragebogens erhobenen Daten und Dokumente zum Zweck der Arbeitskräfteüberlassung und Arbeitskräftevermittlung (insbesondere Bewerbungsvorschläge an Firmen) automationsgestützt verarbeitet und übermittelt werden. Ich bestätige, alle Angaben auf diesem Fragebogen vollständig und richtig gemacht zu haben und Änderungen umgehend bekannt zu geben. Ich habe Auskunfts-, Berichtigungs- und Löschungsrecht sowie Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchsrecht und Recht auf Datenübertragbarkeit.“ E-Mail: datenschutz@maro-personal.at Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Bestätigung*

Aktuelle Job- & Stellenangebote

Jun
22
2018
[mehr]
Jun
22
2018

LAGERARBEITER/IN

6922 Wolfurt

[mehr]
Jun
18
2018

ROHRBAUTECHNIKER/IN

4890 Weißenkirchen

[mehr]